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Haben Sie eine Beschwerde über Ihre Sendung oder ist ein Artikel nicht korrekt angekommen?
Melden Sie dies so schnell wie möglich, spätestens jedoch 8 Tage nach Erhalt Ihres Pakets per Whatsapp oder E-Mail.
Geben Sie in dieser Nachricht immer eine Bestellnummer und Fotos der Bestellung an. Tun Sie dies, wenn etwas fehlt, kaputt ist oder ausgetauscht wurde.
Bitte antworten Sie nicht auf Überprüfungsanfragen, Sendungsverfolgungsmails oder Newsletter usw., da diese Mails automatisch generiert und daher nicht beantwortet werden. Dies sind automatisch generierte Mails und werden daher nicht beantwortet.
Um die Angelegenheit ordnungsgemäß und schnell zu lösen, ist es am besten, die folgenden Schritte zu befolgen:
Nur defekte Sendungen, die gemäß dem oben genannten Protokoll gemeldet werden, werden bearbeitet!
Wir würden auch gerne Fotos von Änderungen usw. sehen.
Wenn Sie die Fotos per E-Mail versenden möchten, beachten Sie bitte die Größe der Dateien und senden Sie die Dateien per E-Mail an info@geurvoorjehuis.nl.
Wir versuchen auch, andere Beschwerden so gut wie möglich zu lösen und schnell zu bearbeiten, wenn Sie sie über die Schaltfläche Kontakt melden.
Mit dem Geruch nicht zufrieden zu sein, ist jedoch ein subjektives Konzept, und Geschmäcker sind verschieden.
Sollten Sie dennoch der Meinung sein, dass die Candle nicht den erforderlichen Qualitätsstandards entspricht, können Sie die Candle zurückgeben. Wir beurteilen die Beschwerde immer gemeinsam mit dem Importeur. Wenn die Beschwerde berechtigt ist. Wir senden Ihnen eine neue Candle zu und übernehmen die Kosten für die Rücksendung für unsere Rechnung.
Wenn die Beschwerde unbegründet ist, erhalten Sie die Candle zurück. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu unseren Lasten.
Wir rechnen mit 8 Arbeitstagen für die Bearbeitung dieser Reklamationen, die wir immer in Absprache mit dem Importeur vornehmen.
Was ist, wenn Ihre Bestellung länger braucht?
Was ist zu tun, wenn Sie glauben, dass Sie etwas Falsches senden?
Warten Sie immer 1 Tag. Beispielsweise bleiben manchmal Pakete im Sortierzentrum mit dem Status:Ihre Sendung wird erwartet, befindet sich aber noch nicht im Sortierprozess. Ihr Paket wird dann leider erst einen Tag später zugestellt, ist aber bereits auf dem Weg.
Wenn Sie der Meinung sind, dass etwas mit Ihrem Paket nicht stimmt, kontaktieren Sie uns bitte per Chat oder App und geben Sie Ihre Frage und Bestellnummer an. Wir werden dann eine Untersuchung durch DHL durchführen lassen.
DHL ist ein großes Unternehmen mit vielen Mitarbeitern, von denen nicht alle Vollzeit arbeiten. DHL benötigt dafür 3 Arbeitstage und in den Monaten November, Dezember und Januar sogar 4 Arbeitstage. DHL wird sich bei den Zustellern erkundigen und deren GPS überprüfen. Das Ergebnis dieser Untersuchung ist verbindlich.
Es gibt nur eine Ausnahme: die Einlagengenehmigung. Die Erlaubnis zur Abholung erfolgt auf eigene Gefahr. Natürlich fragen wir DHL, wo sich das Paket befindet, aber mit der Hinterlegungsgenehmigung übernehmen Sie das Risiko des Pakets und es gibt keine Entschädigung von DHL oder von uns.
Wir empfehlen immer, eine DHL-Servicestelle zu wählen.
Führt dies nicht zu einer Lösung, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall zur Schlichtung bei der Stichting WebwinkelKeur anzumelden. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform ist unter http://ec.europa.eu/odr zu finden.
Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen".
Haben Sie Fragen oder brauchen Sie einen Rat? Unser Online-Kundendienst ist verfügbar.