3000 duftende Artikel
Ab Lager lieferbar
GRATIS Standardlieferung
Für Bestellungen bei Bestellungen über € 40
Schnelle Lieferung
Vor 17 Uhr bestellt, am selben Tag versandt!
Ab Lager lieferbar
Für Bestellungen bei Bestellungen über € 40
Vor 17 Uhr bestellt, am selben Tag versandt!
1. Anwendbarkeit
1.1 Auf alle Angebote, Aufträge und Verträge von Scentsandhome finden unter Ausschluss anderer allgemeiner Bedingungen diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen (im Folgenden: Bedingungen) Anwendung. Diese Bedingungen werden von uns auf Anfrage zugesandt.
1.2 Die Annahme eines Angebots oder die Aufgabe einer Bestellung bedeutet, dass Sie die Anwendbarkeit dieser Bedingungen akzeptieren.
1.3 Von den Bestimmungen dieser Bedingungen kann nur schriftlich abgewichen werden, wobei die übrigen Bestimmungen in vollem Umfang in Kraft bleiben.
1.4 Alle Rechte und Ansprüche, die in diesen Bedingungen und in eventuellen weiteren Vereinbarungen zugunsten von Scentsandhome festgelegt sind, sind auch zugunsten von Vermittlern und anderen von Scentsandhome eingeschalteten Dritten festgelegt. Der Vertrag kommt erst nach Annahme Ihrer Bestellung durch Scentsandhome zustande. Scentsandhome ist berechtigt, Bestellungen abzulehnen oder die Lieferung an bestimmte Bedingungen zu knüpfen, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde. Sollte eine Bestellung nicht angenommen werden, wird Fragrance Store Sie innerhalb von zwei (2) Werktagen nach Eingang der Bestellung informieren.
2. Preise/Angebote
2.1 Alle Angebote von Scentsandhome sind freibleibend und Scentsandhome behält sich ausdrücklich das Recht vor, Preise zu ändern, insbesondere wenn dies aufgrund von (gesetzlichen) Vorschriften erforderlich ist.
2.2 Alle Preise verstehen sich in Euro, inklusive Mehrwertsteuer und exklusive Versandkosten und Optionen.
2.3 Wenn ein Artikel falsch bepreist wird, zum Beispiel durch menschliches Versagen, behält sich Scentsandhome.nl das Recht vor, die Bestellung zu stornieren.
3. Rücksendungen
3.1 Entspricht der von Ihnen bestellte Artikel nicht ganz Ihren Erwartungen? Wie schade!
Entspricht der von Ihnen bestellte Artikel nicht ganz Ihren Erwartungen? Schade!
Sie können dann innerhalb von 14 Tagen portofrei an Scentsandhome zurücksenden, was Sie möchten.
Über Rückgaben
Lindberghstraat 33e
7903 BM Hoogeveen Niederlande.
Bitte geben Sie bei Ihrer Rücksendung deutlich Ihre Bestellnummer und Ihre Adresse an.
Sie können die Artikel nur in der ungeöffneten Originalverpackung zurücksenden, und Duftsachet nur, wenn die Folie noch vorhanden ist.
Wir bestätigen den Eingang der Rücksendung stets per E-Mail. Der Kaufbetrag wird dann so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 8 Werktagen, zurückerstattet.
Selbstverständlich akzeptieren wir nur unbeschädigte und unbenutzte Rücksendungen.
Leider können wir keine Rücksendungen akzeptieren, die später als 2 Wochen eintreffen. Ungestempelte oder nicht registrierte Rücksendungen werden nicht angenommen.
3.2 Sie sind verpflichtet zu prüfen, ob die bei Ihnen angelieferten Artikel der Bestellung entsprechen. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie dies innerhalb von 8 Tagen per E-Mail oder WhatsApp an Scentsandhome melden, unter Angabe des Artikels und einer klaren Erklärung, warum er nicht den Anforderungen entspricht. Scentsandhome, wird den Artikel ersetzen oder Ihre Zahlung stornieren, wenn sich herausstellt, dass Sie den Artikel aus legitimen Gründen nicht annehmen. Wenn Sie einen Artikel in Ihrer Bestellung vermissen, müssen Sie dies ebenfalls innerhalb von 8 Tagen melden. Scentsandhome können Bilder usw. anfordern.
3.3 In dem Ausnahmefall, dass Sie einen Artikel erhalten, der nicht der Bestellung entspricht. Scentsandhome, behält sich das Recht vor, den Artikel durch einen neuen zu ersetzen oder den gezahlten Betrag zu erstatten. Scentsandhome, übernimmt in diesem Fall die Rücksendekosten für sein Konto.
3.4 Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Verpacken Sie die Gegenstände so, dass Beschädigungen vermieden werden.
3.5 Die Rückerstattung erfolgt nur auf das ursprüngliche Konto, von dem aus die Bestellung auch bezahlt wurde.
3.6 Rücksendungen, die nicht das Rücksendeverfahren durchlaufen haben, werden nicht angenommen.
3.7 Pakete, die an der Tür ohne vorherige Rücksprache abgelehnt werden, werden als Rücksendung behandelt, da Scentsandhome.nl auch die Kosten für die Rücksendung in Rechnung gestellt werden.
4. Zahlungen
4.1 Zahlungen per iDeal, Afterpay, Kreditkarte etc. oder Banküberweisung erfolgen im Voraus. Bestellungen können abgeholt werden.
4.2 Wenn Sie aus einem anderen Land als den Niederlanden bestellen und wir auch in dieses Land liefern müssen, können Sie von Ihrem Recht auf eine innergemeinschaftliche Lieferung Gebrauch machen. Sie müssen dies innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung angeben, damit wir dies verwaltungstechnisch immer korrekt bearbeiten können. Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise wie die Zahlung erfolgt ist.
5. Lieferung
Die von Scentsandhome angegebenen Lieferzeiten sind nur Richtwerte. Bei Überschreitung der genannten Lieferfrist haben Sie keinen Anspruch auf Entschädigung. Überschreitet die Lieferfrist jedoch 30 Tage, so haben Sie das Recht, die Bestellung zu stornieren oder den Vertrag aufzulösen, sofern dies erforderlich ist. Bereits eingezogene Beträge werden in diesem Fall innerhalb von 30 Tagen von Scentsandhome zurückerstattet.
Wenn die Adresse, an die die Bestellung geschickt wird, nicht ordnungsgemäß an Scentsandhome.nl mitgeteilt wird und das Paket zurückkommt, wird die Sendung als Rücksendung behandelt und die Rücksendekosten werden abgezogen. Sollte eine Bestellung nicht zugestellt werden, lassen wir DHL nachforschen. Ihr Ergebnis ist für uns verbindlich. Ist der Kaufbetrag niedriger als die Versandkosten, erstatten wir den Kaufbetrag.
6. Eigentumsvorbehalt
Das Eigentum an den gelieferten Produkten wird erst dann übertragen, wenn Sie alle Ihre Verbindlichkeiten aus einem Vertrag mit Scentsandhome beglichen haben. Das Risiko in Bezug auf die Produkte geht zum Zeitpunkt der Lieferung auf Sie über.
7. Garantie
Die Gewährleistung richtet sich nach dem geltenden Recht, wobei wir im Falle von Mängeln die Produkte auf Wunsch zunächst austauschen oder reparieren. Wenn ein Produkt nicht repariert werden kann oder wenn das ausgetauschte Produkt ebenfalls defekt ist, können Sie die Produkte gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben. Es ist auch möglich, die Produkte zu behalten und eine teilweise Rückerstattung zu erhalten.
8. Elektronische Kommunikation und Beweise
8.1 Für Missverständnisse, Verstümmelungen, Verspätungen oder fehlerhafte Übertragungen von Daten und Nachrichten infolge der Nutzung des Internets oder anderer Kommunikationsmittel im Verkehr zwischen Ihnen und Scentsandhome (oder von Ihnen eingeschalteten Dritten) haftet Scentsandhome nicht, es sei denn, es liegt Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit seitens Scentsandhome vor.
8.2 Die Verwaltung von Scentsandhome gilt als vollständiger Beweis für das Bestehen, den Inhalt und die Ausführung des Vertrages mit Ihnen in einem eventuellen Gerichtsverfahren, bis zum Gegenbeweis durch die Partei, die sich darauf beruft, dass der Beweis nicht zuverlässig ist.
9. Höhere Gewalt
9.1 Unbeschadet seiner sonstigen Rechte, Scentsandhome. hat das Recht, im Falle höherer Gewalt, nach eigenem Ermessen, die Ausführung Ihrer Bestellung auszusetzen oder den Vertrag zu kündigen, ohne gerichtliche Intervention, indem Sie schriftlich und ohne Scentsandhome.nl, gehalten, um eine Entschädigung, es sei denn, unter den gegebenen Umständen zu Standards der Angemessenheit und Fairness wäre unannehmbar.
9.2 Unter höherer Gewalt wird jeder Mangel verstanden, der nicht Scentsandhome zugeschrieben werden kann, weil er nicht auf sein Verschulden zurückzuführen ist und nicht nach dem Gesetz, dem Rechtsakt oder den allgemein anerkannten Auffassungen auf seine Rechnung geht.
10. Schaden
Geurvoorjehuis verkauft Kerzen und verwandte Duftartikel. Kerzen sollten nie unbeaufsichtigt brennen. Scentsandhome ist in keiner Weise verantwortlich für Schäden, die durch Kerzen, Kerzenwachs, Rußschäden, Aromalampen, Öle usw. verursacht werden.
11. Sonstiges
11.1 Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder eines anderen Vertrags mit Scentsandhome im Widerspruch zu einer geltenden Rechtsvorschrift stehen, wird die betreffende Bestimmung hinfällig und durch eine neue, von Scentsandhome zu bestimmende vergleichbare Bestimmung ersetzt.
11.2 Scentsandhome ist berechtigt, sich bei der Ausführung Ihrer Bestellung(en) Dritter zu bedienen.
12. Anwendbares Recht und zuständiges Gericht
12.1 Auf alle Rechte, Verpflichtungen, Angebote, Aufträge und Verträge, für die diese Bedingungen gelten, sowie auf diese Bedingungen findet ausschließlich niederländisches Recht Anwendung.
12.2 Für alle Streitigkeiten zwischen den Parteien ist ausschließlich das zuständige Gericht in den Niederlanden zuständig.
12.3 Wenn wir eine Streitigkeit nicht beilegen können. Sie können sie über die ODR-Plattform http://ec.europa.eu/consumers/odr/ an den Streitbeilegungsausschuss weiterleiten.
13. Beschwerdeverfahren
13.1 Der Unternehmer verfügt über ein ausreichend bekannt gemachtes Beschwerdeverfahren und bearbeitet die Beschwerde gemäß diesem Beschwerdeverfahren.
13.2 Beschwerden über die Umsetzung der Vereinbarung muss vollständig und klar beschrieben und an den Unternehmer innerhalb von 7 Tagen nach dem Verbraucher hat die Mängel festgestellt, eingereicht werden.
13.3 Reklamationen, die beim Unternehmer eingereicht werden, werden innerhalb einer Frist von 14 Tagen, gerechnet ab dem Eingangsdatum, beantwortet. Erfordert eine Beschwerde eine absehbar längere Bearbeitungszeit, so antwortet der Unternehmer innerhalb der Frist von 14 Tagen mit einer Eingangsbestätigung und einem Hinweis darauf, wann der Verbraucher mit einer ausführlicheren Antwort rechnen kann.
13.4 Kann die Beschwerde nicht im gegenseitigen Einvernehmen gelöst werden, entsteht ein Streitfall, der dem Streitbeilegungsverfahren unterliegt.
13.5 Im Falle von Beschwerden sollte sich der Verbraucher zunächst an den Unternehmer wenden. Bei Beschwerden, die nicht einvernehmlich gelöst werden können, sollte sich der Verbraucher an die Stichting WebwinkelKeur(www.webwinkelkeur.nl) wenden, die kostenlos vermitteln wird. Wenn keine Lösung gefunden werden kann, hat der Verbraucher die Möglichkeit, seine Beschwerde durch die von der Stichting WebwinkelKeur eingesetzte unabhängige Streitbeilegungskommission behandeln zu lassen, deren Urteil verbindlich ist und mit dem sowohl der Unternehmer als auch der Verbraucher einverstanden sind. Die Einreichung eines Streitfalls bei diesem Streitschlichtungsausschuss ist mit Kosten verbunden, die die Verbraucher an den Ausschuss zahlen müssen. Es besteht auch die Möglichkeit, Beschwerden über die europäische OS-Plattform(http://ec.europa.eu/odr) einzureichen.
13.6 Eine Reklamation setzt die Verpflichtungen des Unternehmers nicht aus, es sei denn, der Unternehmer gibt schriftlich etwas anderes an.
13.7 Wird eine Reklamation vom Gewerbetreibenden für berechtigt befunden, so wird der Gewerbetreibende die gelieferten Produkte nach seinem Ermessen entweder kostenlos ersetzen oder reparieren.
Haben Sie Fragen oder brauchen Sie einen Rat? Unser Online-Kundendienst ist verfügbar.