Rücksendungen / Stornierungen

Haben Sie eine Bestellung aufgegeben und Ihre Meinung geändert? Dann werden wir sehen, ob wir sie für Sie stornieren können. Antworten Sie nicht auf die automatische Auftragsbestätigung, sondern kontaktieren Sie uns über die App! Unser Lager bearbeitet Bestellungen sehr schnell, so dass es nicht möglich ist, eine Bestellung zu stornieren, sobald sie verpackt wurde. Natürlich können Sie die Bestellung jederzeit gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zurücksenden.

Ist der bestellte Artikel nicht ganz das, was Sie erwartet haben? Wie schade!

Sie können dann innerhalb von 14 Tagen über diesen Link zurücksenden, was Sie möchten.

RETURNSPAGE

oder senden Sie es selbst zurück an

Geurvoorjehuis
Über die Rückgabe
AG Bellstraat 53 A03
7903 AD Hoogeveen

Ungestempelte oder unzureichend frankierte Sendungen werden nicht angenommen.

Sie können nur ungeöffnete Originalverpackungen und Duftsachets zurückgeben, wenn die Folienverpackung noch angebracht ist. Artikel, deren Originalverpackung beschädigt, zerrissen oder zugeklebt ist, können nicht zurückgegeben werden. Wenn Sie die gesamte Bestellung zurückgeben möchten oder Ihre Bestellung nach der Rückgabe weniger als 50,- Euro beträgt, gehen wir davon aus, dass auch die Gratisartikel und Geschenke zurückgegeben werden.

Wir werden Ihnen immer per E-Mail bestätigen, dass wir die Rücksendung erhalten haben. Der Kaufbetrag inkl. Versandkosten der Hinsendung wird von den Rücksendekosten abgezogen und so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 8 Werktagen, zurückerstattet. Wenn Sie über Riverty bezahlt haben, leiten wir die Rücksendung an diese weiter.

Selbstverständlich nehmen wir nur unbeschädigte und unbenutzte Artikel zurück. Sollten Sie defekte oder nicht funktionierende Artikel erhalten, senden Sie diese bitte nicht zurück, sondern reklamieren Sie sie bei uns.

Pakete, die ohne vorherige Rücksprache an der Haustür abgelehnt werden, oder bei denen uns eine falsche Adresse mitgeteilt wurde, oder die nicht an einer Servicestelle abgeholt werden, werden als Rücksendung angenommen und nach unseren bestehenden Rücksendebestimmungen bearbeitet.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne eine Mail schreiben!