Rücksendungen / Stornierungen

Haben Sie eine Bestellung aufgegeben und es sich anders überlegt? Wenn ja, werden wir sehen, ob wir sie noch für Sie stornieren können. Antworten Sie nicht auf die automatische Auftragsbestätigung, sondern kontaktieren Sie uns über die App! Unser Lager bearbeitet die Bestellungen sehr schnell, eine Stornierung ist nicht mehr möglich, wenn Ihre Bestellung bereits verpackt wurde. Natürlich können Sie die Bestellung dann immer noch zurückschicken.

Ist der von Ihnen bestellte Artikel nicht ganz das, was Sie erwartet haben? Wie schade!
Sie können die Ware, die Sie zurückgeben möchten, innerhalb von 14 Tagen über diesen Link anmelden und über uns ein Rücksendeetikett kaufen.
Die Kosten für ein Rücksendeetikett betragen 4,95 in den Niederlanden und 5,95 für alle anderen Länder.

RETURNSPAGE

Wenn Sie es lieber selbst zurückschicken möchten, können Sie es natürlich auch an folgende Adresse schicken:

Geurvoorjehuis
Über die Rückgabe
AG Bellstraat 53 A03
7903 AD Hoogeveen

Ungestempelte oder unzureichend frankierte Sendungen werden nicht angenommen. Vergewissern Sie sich immer, dass die Bestellnummer in der zurückgesandten Bestellung enthalten ist.

Sie können nur ungeöffnete Originalverpackungen und Duftsachets zurückgeben, wenn die Folienverpackung noch angebracht ist. Artikel, deren Originalverpackung beschädigt, zerrissen oder zugeklebt ist, können nicht zurückgegeben werden. Wenn Sie die gesamte Bestellung zurückgeben möchten oder Ihre Bestellung nach der Rückgabe weniger als 50,- Euro beträgt, gehen wir davon aus, dass auch die Gratisartikel und Geschenke zurückgegeben werden.

Wir werden Ihnen immer per E-Mail bestätigen, dass wir die Rücksendung erhalten haben. Der Kaufbetrag inkl. Versandkosten der Hinsendung wird von den Rücksendekosten abgezogen und so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 8 Werktagen, zurückerstattet. Wenn Sie über Riverty bezahlt haben, leiten wir die Rücksendung an diese weiter.

Selbstverständlich nehmen wir nur unbeschädigte und unbenutzte Artikel zurück. Sollten Sie defekte oder nicht funktionierende Artikel erhalten, senden Sie diese bitte nicht zurück, sondern reklamieren Sie sie bei uns.

Pakete, die ohne vorherige Rücksprache an der Haustür abgelehnt werden, oder bei denen uns eine falsche Adresse mitgeteilt wurde, oder die nicht an einer Servicestelle abgeholt werden, akzeptieren wir als Rücksendung und bearbeiten sie daher gemäß unseren bestehenden Rücksendebestimmungen und ziehen die Kosten der Rücksendung ab.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne eine Mail schreiben!