Rücksendungen / Stornierungen

Haben Sie eine Bestellung aufgegeben und es sich anders überlegt? Wenn ja, werden wir sehen, ob wir sie noch für Sie stornieren können. Antworten Sie nicht auf die automatische Auftragsbestätigung, sondern kontaktieren Sie uns über die App! Unser Lager bearbeitet die Bestellungen sehr schnell, eine Stornierung ist nicht mehr möglich, wenn Ihre Bestellung bereits verpackt wurde. Natürlich können Sie die Bestellung dann immer noch zurückschicken.

Ist der von Ihnen bestellte Artikel nicht ganz das, was Sie erwartet haben? Das ist schade!
Je kunt dan binnen 14 dagen wat je retour wilt aanmelden via onze klantenservice en bij ons een retourlabel aanschaffen.

Die Kosten für ein Rücksendeetikett betragen 4,95 in den Niederlanden und 5,95 für alle anderen Länder. Diese werden von der Rückerstattung abgezogen.

NB: Als Absender sind Sie für das Paket und seinen Inhalt verantwortlich. Wenn das Paket verloren geht oder der Inhalt während der Rücksendung beschädigt wird, sind Sie dafür verantwortlich.

Möchten Sie es lieber selbst zurückschicken? Natürlich können Sie das! Schicken Sie es dann an:

Geurvoorjehuis
Tav retouren
AG Bellstraat 53 A03
7903 AD Hoogeveen

Niet gefrankeerde of onvoldoende gefrankeerde zendingen nemen wij niet aan. Zorg altijd dat het bestellnummer in de geretourneerde bestelling zit.

Sie können nur Artikel zurückgeben, die in der – wenn dies vernünftigerweise möglich ist verpakking en geurzakjes alleen als de folieverpakking er nog omheen zit. Artikelen waarvan de originele verpakking beschadigd, gescheurd en of beplakt is met tape of andere schade vertoont dan noodzakelijk voor de verkoop, zullen wij de waardevermindering van het product aan u doorberekenen. Zorg er dus voor dat het product zorgvuldig wordt behandeld en goed verpakt is bij een retour U bent hiervoor verantwoordelijk.

Als je de hele order retour wilt doen, gaan we er vanuit dat ook de kostenlos artikel und präsentiert zurückgegeben werden

Het aankoopbedrag incl verzendkosten van de heenzending wordt verrekent met de retourkosten en dan zsm maar uiterlijk binnen 8 Arbeitstage terug gestort.
Heb je via Riverty betaald dan geven we de retournering aan hen door.
Mocht Riverty u eerder vragen te betalen dan dient u dat te doen u ontvangt dan van hen uw aankoopbedrag terug.

Selbstverständlich nehmen wir nur unbeschädigte und unbenutzte Artikel zurück. Wenn Artikel kaputt ankommen oder nicht funktionieren, schicken Sie sie bitte nicht zurück, sondern melden Sie sie uns als Reklamation.

Pakete, die ohne vorherige Rücksprache an der Haustür zurückgewiesen werden, oder bei denen uns eine falsche Adresse mitgeteilt wurde, oder die nicht an einer Servicestelle abgeholt werden, akzeptieren wir als Rücksendung und bearbeiten sie daher gemäß unseren bestehenden Rücksendebestimmungen und ziehen die Kosten der Rücksendung ab.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.