Rückgabe/Stornierung
Sie haben eine Bestellung aufgegeben und es sich anders überlegt? Dann schauen wir, ob wir sie noch stornieren können. Antworten Sie nicht auf die automatische Auftragsbestätigung, sondern kontaktieren Sie uns über die App! Unser Lager bearbeitet die Bestellungen sehr schnell, eine Stornierung ist nicht mehr möglich, wenn Ihre Bestellung bereits verpackt wurde. Entspricht der von Ihnen bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen? Sie können Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen über den unten stehenden Link anmelden und ein Rücksendeetikett bei uns erwerben. Sie haben dann noch 14 Tage Zeit, um das Paket an uns zurückzuschicken. Die Kosten für ein Rücksendeetikett betragen 4,95 in den Niederlanden und 5,95 für alle anderen Länder.
RÜCKSENDUNGSSEITE
Möchten Sie das Paket selbst zurückschicken? Natürlich können Sie das! Schicken Sie es an Geurvoorjehuis Tav returns AG Bellstraat 53 A03 7903 AD Hoogeveen. Unfrankierte oder unzureichend frankierte Sendungen können wir nicht annehmen. Achten Sie immer darauf, dass die Bestellnummer in der zurückgesandten Bestellung enthalten ist. Sie können die Artikel nur in der – wenn möglich – Verpackung und in Duftbeuteln zurücksenden, wenn die Folienverpackung noch angebracht ist. Bei Artikeln, deren Originalverpackung beschädigt, zerrissen oder mit Klebeband überklebt ist oder andere als die für den Verkauf notwendigen Schäden aufweist, werden wir den Wertverlust der Ware an Sie weitergeben. Achten Sie also bitte darauf, dass die Ware bei der Rücksendung sorgfältig behandelt und ordnungsgemäß verpackt wird Sie sind dafür verantwortlich. Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden möchten oder Ihre Bestellung nach der Rücksendung weniger als € 50,- beträgt, gehen wir davon aus, dass auch die Gratisartikel und Geschenke zurückgesendet werden. Wir bestätigen Ihnen immer per E-Mail, dass wir die Rücksendung erhalten haben. Der Kaufbetrag einschließlich der Versandkosten der ausgehenden Sendung wird von den Rücksendekosten abgezogen und so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 8 Werktagen, zurückerstattet. Wenn Sie über Riverty bezahlt haben, leiten wir die Rücksendung an diese weiter. Selbstverständlich nehmen wir nur unbeschädigte und unbenutzte Artikel zurück. Wenn Artikel kaputt oder nicht funktionstüchtig ankommen, schicken Sie sie bitte nicht zurück, sondern melden Sie sie uns als Reklamation. Pakete, die ohne vorherige Rücksprache an der Tür abgelehnt werden, oder bei denen uns eine falsche Adresse mitgeteilt wurde, oder die nicht an einer Servicestelle abgeholt werden, nehmen wir als Retoure an und bearbeiten sie nach unseren bestehenden Retourenbestimmungen und ziehen die Kosten für die Rücksendung ab. Wenn Sie weitere Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail!