Für alle Ihre Fragen erreichen Sie uns am schnellsten über den Whats-App-Button unten rechts auf der Seite.

Wir versuchen, alle Nachrichten so schnell wie möglich (innerhalb von 4-6 Stunden) an Werktagen zwischen 10.00 und 17.00 Uhr zu beantworten.
An Samstagen und Sonntagen sowie an Feiertagen ist unser Kundendienst geschlossen und wir antworten später oder am nächsten Werktag.



Wie schnell können Sie eine Nachricht zurückbekommen?

  • Versand innerhalb von 48 Stunden, jedoch nicht an Sonn- und Feiertagen.
  • App innerhalb von 4 - 6 Stunden, aber nicht nach 19.30 Uhr abends, ab Freitag 17.00 Uhr und Samstag und Sonntag reagieren wir später.

NB: In den Monaten November, Dezember und Januar ist sehr viel los und es kann manchmal länger dauern.

Antworten auf automatisch generierte E-Mails wie Track-and-Trace-Mails oder Newsletter kommen nicht an oder landen im Spam-Ordner, ebenso wie der Versand großer Fotodateien.

Wenn ein Paket verloren geht, sind wir dafür verantwortlich und werden uns bei dem Spediteur erkundigen. Für diese Anfrage sind wir auf sie angewiesen und dies kann bis zu 3 Arbeitstage dauern.

Möchten Sie einen Blick in unser Lager werfen?

Dies ist an bestimmten Abenden wieder möglich. Sie erhalten dann einen Rabatt von 10 % auf Ihren Einkauf. (außer Sonderangebote)

Die nächsten Termine finden Sie auf der Home Page

Unsere Kontaktdaten
:Adresse Lindberghstraat 33e7903
BM Hoogeveenvk
55328113.
tel 0850605280 (nur für whats app)
email: klantenservice@geurvoorjehuis.nl