Beanstandungen
Beanstandung des Versands
Haben Sie eine Beschwerde über eine Sendung oder ist ein Artikel nicht ordnungsgemäß angekommen?
Meld dit dan zo snel mogelijk maar uiterlijk binnen 2 dagen na ontvangst van je pakket via whats app of mail.
Geben Sie in dieser Nachricht immer eine Bestellnummer und Fotos der Bestellung an. Dies sowohl mit, wenn etwas fehlt, gebrochen oder ausgetauscht wird.
Bitte antworten Sie nicht auf Überprüfungsanfragen, Track-and-Trace-Mails oder Newsletter usw. Dies sind automatisch generierte Mails und werden daher nicht beantwortet.
Um die Angelegenheit ordnungsgemäß und schnell zu lösen, ist es am besten, den folgenden Fahrplan zu befolgen:
- Werfen Sie nicht weg, was kaputt ist! Alle unsere Sendungen sind versichert.
- 2 Maak 3 foto’s
- einen der kaputten Artikel im Karton mit dem Versandetikett, auf dem Ihre Adresse sichtbar ist;
- eine, die zeigt, wie der Artikel in der Schachtel war;
- eines, auf dem Sie den Schaden deutlich erkennen können. Schicken Sie uns dieses über Whats app. Geben Sie immer Ihre Bestellnummer an.
- Wir werden innerhalb von 48 Stunden (außer an Wochenenden) antworten und die Reklamation bearbeiten. Wenn möglich, werden wir Ihnen den gleichen Artikel zusenden. Sollte dies nicht möglich sein, erhalten Sie den Wert des beschädigten Artikels in Form von Duftpunkten auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Diese Duftpunkte sind zeitlich unbegrenzt gültig.
- Bewahren Sie die zerbrochene Kerze 8 Tage lang in der Schachtel auf. Die Musterversicherung wird Sie auch auffordern, die zerbrochenen Gegenstände zurückzusenden (natürlich auf ihre Kosten)
- Wenn das, was kaputt ist oder fehlt, einen geringeren Wert hat als die Versandkosten, erhalten Sie eine Rückerstattung.
Nur defekte Sendungen, die gemäß dem oben genannten Protokoll gemeldet werden, werden von uns bearbeitet!
Wir möchten auch Fotos sehen, falls es zu Verwechslungen kommt.
Sollten Sie sich für den Versand der Fotos entscheiden, bedenken Sie bitte die Größe der Dateien und senden Sie die Fotos an klantenservice@scentsandhome.de
Reklamation über das Produkt:
Wir versuchen auch, andere Beschwerden so gut wie möglich zu lösen, und ergreifen Sofortmaßnahmen, wenn Sie sie über Whats App oder per E-Mail melden.
Echter niet tevreden über den Geruch is een subjectief begrip smaken verschillen nu eenmaal. Hier kunnen wij niets aan doen. Als een artikel niet gebruikt is heb je natuurlijk altijd 14 dagen recht op retour via de normale reetourprocedure.
Sollten Sie dennoch der Meinung sein, dass ein Artikel nicht den festgelegten Qualitätsstandards entspricht, können Sie den Artikel zurückgeben. Wir beurteilen die Reklamation immer zusammen mit dem Importeur.
Als de klacht gegrond is sturen we je een nieuwe artikel
Is de klacht niet gegrond dan kun je het artikel terugkrijgen door 4,95 verzendkosten te betalen.
Wir übernehmen keine Garantie für Batterien usw. für LED-Kerzen. Wenn wir LED-Kerzen testen, verwenden wir immer Deluxe Homeart-Batterien. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sie ein bisschen besser sind als die billigsten Batterien von einigen Einzelhandelsketten.
Zur Beilegung dieser Reklamationen, die wir stets in Absprache mit dem Importeur vornehmen, berechnen wir max 8 werkdagen.
Was ist, wenn Ihre Bestellung länger braucht, um anzukommen?
📦 Was ist zu tun, wenn Sie glauben, dass mit der Sendung etwas nicht in Ordnung ist?
Wacht altijd eerst ein freier Tag.
Manchmal verbleiben die Pakete mit dem Status etwas länger im Sortierzentrum:
„Ihre Sendung wird erwartet, befindet sich aber noch nicht in der Sortierung“
Je bestelling is dan al wel onderweg, maar wordt einen Tag später geliefert.
🔍 Staat de zending al op besorgt, aber das Paket nicht erhalten haben?
Vraag dan altijd zuerst mit Ihren Nachbarn na of zij het hebben aangenomen.
Neem daarna kontaktieren Sie uns so schnell wie möglichdamit wir weitere Nachforschungen anstellen können. Wir fragen immer beim Spediteur nach.
PostNL, DHL und bpost zijn grote bedrijven met veel medewerkers, die lang niet allemaal fulltime werken.
Zij hanteren daarom een frist von 3 Arbeitstagen voor onderzoek naar zendingen.
In de drukke maanden november, Dezember und Januar wordt deze termijn verlengd naar 4 Arbeitstage.
Tijdens dit onderzoek doen de vervoerders navraag bij hun bezorgers en controleren zij de GPS-Daten van de bezorgroute.
De das Ergebnis dieser Untersuchung verbindlich ist.
Er is één uitzondering op dit beleid: erlaubnis fallen lassen.
Wanneer u toestemming geeft om het pakket zonder handtekening an einem vereinbarten Ort niederlegen, gebeurt dit auf eigene Gefahr.
Wij informeren uiteraard bij PostNL, DHL oder bpost waar het pakket is achtergelaten, maar bij erlaubnis fallen lassen neemt u zelf het risico over van de zending.
In dat geval vindt er keine Erstattungsstelleweder von dem Beförderer noch von uns.
Wij adviseren daarom altijd om te kiezen voor lieferung an eine Servicestelle of paketspender.