Kontakt

Für alle Ihre Fragen erreichen Sie uns am schnellsten über den Whats-App-Button unten rechts auf der Seite oder Sie können uns jederzeit eine E-Mail schicken. Wir haben einen eingeschränkten telefonischen Kundendienst. Wir versuchen, alle Nachrichten so schnell wie möglich (innerhalb von 4-6 Stunden) an Wochentagen zwischen 10 und 17 Uhr zu beantworten. An Samstagen, Sonntagen und Feiertagen ist unser Kundendienst geschlossen und wir antworten später oder am nächsten Werktag. So schnell können Sie eine Nachricht zurückerhalten:

  • Post innerhalb von 48 Stunden, jedoch nicht an Sonn- und Feiertagen.
  • App innerhalb von 6 – 12 Stunden, jedoch nicht nach 19.30 Uhr, ab Freitag 17.00 Uhr und Samstag und Sonntag antworten wir später.

In den Monaten November, Dezember und Januar ist sehr viel los und es kann manchmal länger dauern. Antworten auf automatisch generierte E-Mails wie Track-and-Trace-E-Mails oder Newsletter kommen nicht an oder landen im Spam-Ordner, ebenso wie das Versenden von großen Fotodateien. Wenn ein Paket verloren geht, sind wir dafür verantwortlich und werden uns beim Zusteller erkundigen. Das kann bis zu 3 Arbeitstage dauern, und wir sind von ihnen abhängig. Wir führen auch Kamera- und Gewichtskontrollen durch.

Möchten Sie einen Blick in unser Lager werfen?
Das ist jeden Freitag von 10.00 – 12.00 Uhr und von 14.00 – 16.00 Uhr möglich.
Unsere Daten:
Adresse AG Bellstraat 53 A03 7903 AD Hoogeveen kvk 55328113 Umsatzsteuer-ID-Nummer NL001415082B47

Tel. 085 0605280 nur von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 15.00 Uhr (keine Akquisition). Sie können Ihnen nicht direkt helfen und bitten Sie, eine E-Mail oder eine Nachricht zu schicken. E-Mail: klantenservice@geurvoorjehuis.nl service@scentsandhome.eu